Everything easy: we will help you lose weight

A CALORIE DEFICIT IS NOT EVERYTHING IN A DIET

Have you ever wondered how a diet actually works? How exactly are we losing weight? A calorie deficit is the first answer. You simply take in fewer calories than your body uses in the form of energy that day. In the short term, that's enough. But if you really want to lose weight in a healthy way - i.e. in the long term, i.e. without the yo-yo effect, you should go one step further: You have to make sure that your body is adequately supplied even during a calorie-reduced diet and gets everything it needs what he needs. And this is where the first challenge in your diet begins. How do I supply my body with all the vitamins, minerals, fiber, proteins, carbohydrates and trace elements - generally all nutrients - that are needed throughout the day through food? And in the right amount? And also during my diet? And anyway: How much of which vitamins do I actually need? How much protein does the body actually need every day? And what about fiber? questions upon questions. The first thought is often: "Impossible to implement." Not anymore!

BALANCED AND LOW-CALORIES

Mixed with milk, the ready-made Pretty Little Meal meal contains over 24 vitamins, minerals, proteins, trace elements and fiber, all the important what your body needs and is therefore a full meal. How your Pretty Little Meal helps you with the diet? A calorie deficit is needed! It's perfect that your Pretty Little Meal is still low in sugar and calories despite the great ingredients. As part of a low-calorie diet such as our OFFSET plan, you are easily in a calorie deficit of around 208 kcal per meal and without malnutrition. Mix it nice and creamy with your meal mixer and your Pretty Little Meal will keep you full for a long time thanks to the high-quality proteins. Farewell to food cravings! If you follow the low-calorie diet of our OFFSET plan, you lose weight with just two Pretty Little Meals a day by replacing one main meal with a Pretty Little Meal. And we're not just saying that. This is based on the effectiveness statements according to HCVO (Health Claim Regulation) of the European Food Safety Authority (EFSA).

Pretty Little Meal helps you lose weight
if you replace 2 main meals a day with one Pretty Little Meal meal each as part of a low-calorie diet, such as our OFFSET plan.

Pretty Little Meal will help you maintain weight
if you then replace 1 main meal a day with a Pretty Little Meal meal as part of a low-calorie diet such as our OFFSET plan.

Pretty Little Meal only fulfills its intended purpose within this framework. Other foods must be part of this diet. Take a look at our free OFFSET app with lots of delicious recipes for mixed meals. Drink 2-3 liters of water daily. To lose weight, replace two main meals a day with one Pretty Little Meal each. In order to maintain the weight, one main meal should be replaced with a Pretty Little Meal meal every day.

It goes without saying that the whole thing tastes good too: Because diet or not, you should too always enjoy your meals and enjoy eating them. The Pretty Little Meal is not just incomparably delicious in terms of taste. There's no chance of boredom - with the many free recipes you can mix your Pretty Little Meal according to your personal taste. Yuuuummmmy.

LITTLE HELPERS FOR SUPPORT

An insider tip that our OFFSET babes appreciate: Our herbal activation and saturation capsules: Little Helper and Little Activator! They are our little helpers and support you with your diet and change in diet. How exactly do they help? The dietary fiber glucomannan contained in the Little Helper comes from the Japanese konjac root and swells up in connection with water - similar to chia seeds - just much more. Of all foods, glucomannan has the highest water-binding capacity. Perfect for the extra portion of satiety during your diet! The vegan capsules ensure that you feel full quickly and pleasantly, so that you get full even from smaller portions. Because the glucomannan contained in Little Helper contributes to weight loss within your low-calorie diet of the OFFSET plan - with a daily intake of 3 x 1 g (3x3 capsules) with 1-2 glasses of water each. Take the capsules with plenty of water so that the glucomannan gets into the stomach. There is a risk of suffocation for consumers with swallowing difficulties or insufficient fluid intake.

All capsules are 100% vegan

We also thought about activating your body: The Little Activator is with caffeine from green tea and mate tea. Activation when you need it. And that during the diet and despite a calorie deficit.

But that's not all: The plant substances dandelion and nettle contained in the Little Activator are known for their draining properties. Especially when it's warm or after pregnancy: water retention is unsightly and annoying. So much plant power in a small capsule - how cool is that?

IS EVERYTHING GOING ACCORDING TO PLAN - THE OFFSET PLAN

No plan where to start? No problem - we have one! With the OFFSET plan, you can easily learn how to change your diet over the long term. In 2 weeks you will help your body to wean itself off sugar, find your way back to your normal hunger-full rhythm and your feel-good figure. Cravings are no longer an issue while your body breaks down fat deposits without losing muscle mass - thanks to the proteins contained in Pretty Little Meal. And this is very important in a diet. Our plan leads you effectively to your goal in three phases: through the Detox Days to give up sugar, the Burn Days, in which you lose weight and get closer to your desired weight, and through the Offset Days, which get your body used to your new weight to let. And voilà - you are your very own Pretty New Me! The OFFSET plan is not just a diet, but a holistic change in diet. You will learn how a healthy and balanced diet works and you will get a feel for it in no time.

I GOT 99 PROBLEMS BUT MY DIET AIN'T ONE

The Pretty New Me Collection is your starter pack for the OFFSET plan your diet and your Pretty New Me: meal replacements for preparing delicious meals, clever little helpers, a book with precise step-by-step instructions for your diet, diet recipes and great diet tips, matching accessories such as the OFFSET mug , an electric OFFSET mixer and much more. You just add the milk and the fresh ingredients. Incidentally, personal support from our OFFSET customer service is part of it for us. We are at your side with advice and action - because your success is important to us! So, what are you waiting for? Discover your diet with fun factor today. Let's #offsetbabe

  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Vanilla Beach Real vanilla, super creamy & extremely versatile
    PLM_Vanilla_Beach_final_trans1pnnDiKk7qnFC
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Strawberry Bay Like the strawberry shake from the ice cream parlor
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Choco Swirl Irresistibly chocolaty with chocolate chips
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Coco Coast Gentle coconut flavor with coconut pieces
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Frappuccino Iced coffee feeling with caffeine
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Vanilla latte Vanilla iced coffee feeling with caffeine
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Chococcino Chocolate iced coffee feeling with caffeine
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Caramel latte Caramel iced coffee feeling with caffeine
    Pretty Little Meal

Alles easy: wir helfen dir beim Abnehmen

EIN KALORIENDEFIZIT IST IN EINER DIÄT NICHT ALLES

Hast du dich auch schon mal gefragt wie eine Diät eigentlich funktioniert? Wie genau nehmen wir überhaupt ab? Ein Kaloriendefizit ist die erste Antwort. Du nimmst einfach weniger Kalorien zu dir, als dein Körper in Form von Energie an dem Tag verbraucht. Kurzfristig gedacht reicht das. Willst du aber wirklich gesund abnehmen - also langfristig, sprich ohne Jo-Jo-Effekt, solltest du noch einen Schritt weitergehen: Du musst sicherstellen, dass dein Körper auch während einer kalorienreduzierten Diät ausreichend versorgt wird und alles Wichtige bekommt, was er braucht. Und genau hier beginnt die erste Herausforderung in deiner Diät. Wie führe ich meinem Körper alle Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe, Proteine, Kohlenhydrate und Spurenelemente - generell alle Nährstoffe - die im Laufe des Tages gebraucht werden durch Nahrung zu? Und das in der richtigen Menge? Und auch noch während meiner Diät? Und überhaupt: Von welchen Vitaminen brauche ich eigentlich wie viel? Welche Mengen an Proteinen braucht der Körper überhaupt am Tag? Und was ist mit Ballaststoffen? Fragen über Fragen. Da ist häufig der erste Gedanke: “Unmöglich umzusetzen.” Jetzt nicht mehr!

AUSGEWOGEN UND KALORIENARM

Fix mit Milch gemixt enthält die fertige Pretty Little Meal Mahlzeit über 24 Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen, Spurenelementen und Ballaststoffen, alles Wichtige, was dein Körper braucht und ist damit eine vollwertige Mahlzeit. Wie dein Pretty Little Meal dir bei der Diät hilft? Ein Kaloriendefizit muss her! Perfekt, dass deine Pretty Little Meal-Mahlzeit trotz der tollen Inhaltsstoffe noch zucker- und kalorienreduziert ist. Im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung wie unserem OFFSET-Plan bist du mit rund 208 kcal pro Mahlzeit easy im Kaloriendefizit und das ohne Mangelernährung. Mit deinem Meal-Mixer schön cremig gemixt, hält dich dein Pretty Little Meal dank hochwertiger Proteine super lange satt. Heißhungerattacken adé! Folgst du der kalorienarmen Ernährung unseres OFFSET-Plans nimmst du so also schon mit zwei Pretty Little Meal-Mahlzeiten am Tag ab, indem du jeweils eine Hauptmahlzeit durch ein Pretty Little Meal ersetzt. Und das sagen wir nicht nur so. Das basiert auf den Wirkaussagen nach HCVO (Health Claim Verordnung) der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA).

Pretty Little Meal unterstützt dich beim Abnehmen,
wenn du 2 Hauptmahlzeiten am Tag mit je einer Pretty Little Meal-Mahlzeit im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung, wie unserem OFFSET-Plan, ersetzt.

Pretty Little Meal unterstützt dich beim Gewichthalten,
wenn du danach 1 Hauptmahlzeit am Tag mit einer Pretty Little Meal-Mahlzeit im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung, wie unserem OFFSET-Plan, ersetzt.

Pretty Little Meal erfüllt nur in diesem Rahmen ihren angestrebten Zweck. Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein. Schaue dafür auch in unsere kostenlose OFFSET-App mit vielen leckeren Rezepten für Mixed Meals. Trinke dazu täglich 2-3 Liter Wasser. Um abzunehmen, sollten täglich zwei Hauptmahlzeiten durch je eine Pretty Little Meal-Mahlzeit ersetzt werden. Um das Gewicht zu halten, sollte täglich eine Hauptmahlzeit durch eine Pretty Little Meal-Mahlzeit ersetzt werden.

Dass das Ganze nun auch geschmacklich was hermacht, ist für uns eine Selbstverständlichkeit: Denn Diät hin oder her, du sollst auch immer Spaß an deinen Mahlzeiten haben und sie gerne zu dir nehmen. Das Pretty Little Meal ist aber auch geschmacklich nicht einfach nur unvergleichlich lecker. Langeweile kann gar nicht aufkommen - mit den vielen kostenlosen Rezepten kannst du dir dein Pretty Little Meal ganz nach deinem persönlichen Geschmack mixen. Yuuuuummmmy.

KLEINE HELFER ZUM SUPPORT

Ein Geheimtipp, den unsere OFFSET Babes zu schätzen wissen: Unsere pflanzlichen Aktivierungs- und Sättigungskapseln: Little Helper und Little Activator! Sie sind unsere kleinen Helferlein und unterstützen dich bei deiner Diät und Ernährungsumstellung. Wie genau sie helfen? Der im Little Helper enthaltene Ballaststoff Glucomannan kommt aus der japanischen Konjakwurzel und quillt in Verbindung mit Wasser auf - ähnlich wie bei Chiasamen - nur eben viel stärker. Glucomannan hat von allen Lebensmitteln die höchste Wasserbindungsfähigkeit. Perfekt für die Extraportion Sättigung während deiner Diät! Die veganen Kapseln sorgen so für eine schnelle und angenehme Sättigung, sodass du schon von kleineren Portionen satt wirst. Denn das in Little Helper enthaltene Glucomannan trägt innerhalb deiner kalorienarmen Ernährung des OFFSET-Plans zum Gewichtsverlust bei - bei einer täglichen Aufnahme von 3 x 1 g (3x3 Kapseln) mit je 1-2 Gläsern Wasser. Die Kapseln mit reichlich Wasser einnehmen, damit das Glucomannan in den Magen gelangt. Es besteht Erstickungsgefahr bei Verbrauchern mit Schluckbeschwerden oder bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr.

Alle Kapseln sind zu 100% vegan

An die Aktivierung deines Körpers haben wir auch gedacht: Der Little Activator ist mit Koffein aus Grüntee und Matetee. Aktivierung, wenn du es brauchst. Und das während der Diät und trotz Kaloriendefizit.

Aber das ist noch nicht alles: Die in den Little Activator enthaltenen Pflanzenstoffe Löwenzahn und Brennnessel sind bekannt für ihre entwässernden Eigenschaften. Gerade wenn’s warm ist oder nach der Schwangerschaft: Wassereinlagerungen sind unschön und lästig. So viel Pflanzenpower in einer kleinen Kapsel - wie cool ist das?

LÄUFT ALLES NACH PLAN - DER OFFSET-PLAN

Kein Plan, wo du anfangen sollst? Kein Problem - wir haben einen! Mit dem OFFSET-Plan lernst du spielend leicht, wie du deine Ernährung langfristig umstellen kannst. In 2 Wochen hilfst du deinem Körper sich von Zucker zu entwöhnen, findest zu deinem normalen Hunger-Satt-Rhythmus und deiner Wohlfühlfigur zurück. Heißhunger ist dann kein Thema mehr, während dein Körper Fettdepots abbaut, ohne an Muskelmasse zu verlieren - dank der im Pretty Little Meal enthaltenen Proteine. Und das ist sehr wichtig bei einer Diät. In drei Phasen führt dich unser Plan effektiv an dein Ziel: durch die Detox Days zur Zuckerentwöhnung, die Burn Days, in denen es an den Speck geht und du deinem Wunschgewicht näher kommst und durch die Offset Days, die deinen Körper an dein neues Gewicht gewöhnen lassen. Und voilà - du bist dein ganz persönliches Pretty New Me! Der OFFSET-Plan ist nicht nur eine Diät, sondern eine ganzheitliche Ernährungsumstellung. Du lernst wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung funktioniert und wirst im Handumdrehen ein Gefühl dafür bekommen.

I GOT 99 PROBLEMS BUT MY DIET AIN'T ONE

Genau auf den OFFSET-Plan abgestimmt ist die Pretty New Me Collection dein Starter-Paket für deine Diät und dein Pretty New Me: Mahlzeitersatz zur Zubereitung leckerer Mahlzeiten, clevere, kleine Helfer, ein Buch mit genauer Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Diät, Diät-Rezepten und tollen Diät-Tipps, passende Accessoires wie den OFFSET-Becher, einen elektrischen OFFSET-Mixer und vieles mehr. Du fügst nur noch die Milch und die frischen Zutaten hinzu. Die persönliche Betreuung von unserem OFFSET-Kundendienst gehört übrigens für uns dazu. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite – denn dein Erfolg liegt uns am Herzen! Also worauf wartest du noch? Entdecke noch heute deine Diät mit Spaßfaktor. Let’s #offsetbabe

  • deny 9973
    Verfügbar
    Pretty Little Meal Vanilla Beach Echte Vanille, super cremig & extrem vielseitig
    PLM_Vanilla_Beach_final_trans1pnnDiKk7qnFC
  • deny 6466
    Verfügbar
    Pretty Little Meal Strawberry Bay Wie der Erdbeershake aus der Eisdiele
    Pretty Little Meal
  • deny 8083
    Verfügbar
    Pretty Little Meal Choco Swirl Unwiderstehlich schokoladig mit Schokostückchen
    Pretty Little Meal
  • deny 5702
    Verfügbar
    Pretty Little Meal Coco Coast Sanfter Kokos-Geschmack mit Kokosstückchen
    Pretty Little Meal
  • deny 2773
    Verfügbar
    Pretty Little Meal Frappuccino Eiskaffee-Feeling mit Koffein
    Pretty Little Meal
  • deny 88
    Verfügbar
    Pretty Little Meal Vanilla Latte Vanille-Eiskaffee-Feeling mit Koffein
    Pretty Little Meal
  • deny 1323
    Verfügbar
    Pretty Little Meal Chococcino Schoko-Eiskaffee-Feeling mit Koffein
    Pretty Little Meal
  • deny 698
    Verfügbar
    Pretty Little Meal Caramel Latte Karamell-Eiskaffee-Feeling mit Koffein
    Pretty Little Meal