Cheat Meals - Keine Pizza ist auch keine Lösung

Cheat Meals - Keine Pizza ist auch keine Lösung

Cheat Meals - Keine Pizza ist auch keine Lösung

5 Gründe, warum Cheaten mit uns kein Problem ist


Du liebst Schoki, Burger mit Pommes und am besten sollte alles mit Käse überbacken sein? Doch beim Schlemmen hast du stets ein schlechtes Gewissen und das frustriert dich total. Wir verraten dir, wie du ohne Bedenken, nach der erfolgreichen Ernährungsumstellung mit dem OFFSET-Plan naschen kannst und jeden deiner Snacks bewusst genießt.
 
1. Vorfreude ist die schönste Freude
Es ist sooo wichtig mit Spaß an etwas dran zu gehen. Das gilt auch für die Ernährung. Natürlich kannst du auch ein Cheat Meal einplanen. So kannst du dich schon im Voraus darauf freuen und planen, was du mit Freunden gemeinsam genießen willst. Mit der Aussicht auf ein Cheat Meal fällt es leichter, den Ernährungsplan durchzuziehen.
 
2. Genieße bewusst

Wenn du deine Ernährung dauerhaft umstellst, entwickelst du ein ganz neues Bewusstsein für Essen und die Zusammensetzung von Lebensmitteln. Durch den Zuckerdetox kehrst du zu einem gesunden Hunger-Satt-Rhythmus zurück. Dieser erlaubt dir, nicht alles wahllos in dich hineinzumümmeln, sondern die Snacks bewusst zu genießen, auf die du wirklich Appetit hast. Wenn du das Gefühl hast über den Tag zu oft gesündigt zu haben, dann genieße ein leckeres Pretty Little Meal am Abend und lass den Tag mit einem guten Gewissen ausklingen.
 
3. Gib dir ein bisschen Zeit

Neue Gewohnheiten stellen sich erst nach 14 Tagen ein und wir wollen doch, dass du nach dem Cheaten easy wieder zu deiner neuen Ernährungsweise zurück findest. Wenn es dann doch mal das Croissant mit fettem Schokiaufstrich zum Frühstück wird, alles roger: Mix dir mittags ein zuckerarmes Pretty Little Meal und es kann weitergehen.
 
4. Cheat Meals ganz easy ausgleichen

Wenn du dann vom Schoko Fondue Abend mit Freunden heimkommst, no worries! Einfach am nächsten Morgen ein zuckerarmes Pretty Little Meal genießen und dein Kalorienkonto sollte wieder im Gleichgewicht sein. Sollte es doch mal in einen kompletten Cheat Day ausarten, stay calm Pretty! Lege am nächsten Tag einen Detox Day ein und alles ist wieder gut. Beim Cheaten sind keine Lebensmittel verboten. Es geht darum die Balance zu halten und OFFSET Babes wissen wie das geht. Generell empfehlen wir mit dem Cheaten erst nach dem OFFSET Plan zu starten, wenn du deine Ernährung erfolgreich umgestellt hast.
 
5. Normale Portionen zu normalen Uhrzeiten

Gönn' dir ruhig etwas, aber übertreib es nicht. Also solange es nicht gleich 6 Pizzen übereinander gestapelt sind und die gleiche Portion nochmal am Abend, keine Panik - starte den nächsten Morgen einfach mit einem vollwertigen Pretty Little Meal, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Unsere Bestseller

  • Verfügbar
    Pretty New Me Collection Mix it! Starterset M 14-teiliges Abnehmset
    Normaler Preis 119,90
    Normaler Preis 161,30 Verkaufspreis 119,90
    Zusammenstellen
    Pretty New Me Collection Mix it!
    Sale
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Bar Choco Swirl + Crisp Der Schokoriegel, der eine Mahlzeit ist
    Normaler Preis 21,90
    Normaler Preis 21,90 Verkaufspreis 21,90
    Artikelbild-1
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Strawberry Bay Wie der Erdbeershake aus der Eisdiele
    Normaler Preis 32,90
    Normaler Preis 32,90 Verkaufspreis 32,90
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Frappuccino Eiskaffee-Feeling mit Koffein
    Normaler Preis 32,90
    Normaler Preis 32,90 Verkaufspreis 32,90
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Porridge Apple Cinnamon Crest Warme Mahlzeit mit Apfelstückchen & Zimt
    Normaler Preis 26,90
    Normaler Preis 26,90 Verkaufspreis 26,90
    Produktbild_Apple_Cinnamon_Crest
  • Ausverkauft
    Pretty Little Meal Vegan Almond-Coco Island Vegan & laktosefrei mit Mandel-Kokos-Geschmack
    Normaler Preis 24,90
    Normaler Preis 24,90 Verkaufspreis 24,90
    almond-coco_vegan
    Ausverkauft
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Muesli Choco Crunch Crunchy Schoko-Müsli mit Superfoods
    Normaler Preis 29,90
    Normaler Preis 29,90 Verkaufspreis 29,90
    Musli_Choco-Crunch-2
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Muesli Cinny Crunch Knuspriges Zimt-Müsli mit Superfoods
    Normaler Preis 29,90
    Normaler Preis 29,90 Verkaufspreis 29,90
    Pretty Little Meal Muesli
    Ausverkauft