Die OFFSET-App - hier geht’s App!

Die OFFSET-App - hier geht’s App!

Die OFFSET-App - hier geht’s App!

6 Gründe, warum du die OFFSET-App jetzt auf deinen Homescreen packen solltest

Hey Pretty, du bist nicht du, wenn du hungrig bist? Wenn dein Magen das nächste Mal lautstark Alarm schlägt, haben wir die Lösung für dich. Bevor du hangry wirst, wirf lieber einen Blick in die OFFSET-App und finde zu deinem Happy Me zurück. Das ist bei weitem noch nicht alles! Wir zeigen dir, warum die OFFSET-App auf keinen Fall fehlen darf, wenn du ins Handy schaust.

1. Immer da, immer nah

Ganz ehrlich: We love food! Die Hälfte des Tages denken wir darüber nach, was wir als Nächstes essen werden. Mit nur einem Klick kannst du jederzeit und überall in eine Welt voller leckerer Rezepte eintauchen. Ob morgens in der vollen Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder abends gemütlich auf der Couch. Du kannst in Ruhe die App durchstöbern und die Swipe-Funktion nutzen, um deine Rezepte zu favorisieren: Swipe nach rechts = I like! Swipe nach links = maybe later!

2. Need some Inspiration?

Du brauchst Inspiration zum Kochen an einem kuschelig verregneten Mittwochabend? Schnell das Handy zücken und nachschauen, was die anderen OFFSET Babes so lieben... Wolltest du nicht schon immer mal die OFFSET Bolognese ausprobieren? Du hast besonders Lust auf Paprika? Gib das Stichwort in deiner Suchfunktion ein und schon bekommst du alle Rezepte, die Paprika enthalten. Also ab in die Küche und schon ist der Abend gerettet - yaaay!

3. Einkaufsliste To Go

Adé, lästiges Einkaufslisten-Schreiben! Oft genug findest du nicht mal mehr das fix geschriebene Zettelchen wieder. Mit unserer OFFSET-App hast du deine Lieblingsrezepte immer im Blick. Fancy Produkte, die du gerade nicht vorrätig hast, kannst du easy mit nur einem Klick deiner Einkaufsliste hinzufügen. Wie praktisch, denn dein Smartphone hast du im Supermarkt sowieso immer mit dabei.

4. Ernährungsumstellung leicht gemacht

Du willst dich schon längst gesünder und ausgewogener ernähren, aber bisher hat es einfach nicht geklappt? No worries, Pretty! Mit unserem OFFSET-Plan, den super leckeren Rezepten aus der OFFSET-App, dem integrierten Wasser Tracker sowie dem Kalorienrechner gelingt der healthy Lifestyle easy. Über 300 bunte, kreative Rezepte warten nur darauf, von dir ausprobiert zu werden. Und das Beste daran: Alle Gerichte haben weniger als 600 kcal, sind super easy nachzukochen und unterstützen eine ausgewogene Ernährung - nice! Der neue Wasser Tracker hilft dir, täglich genug zu trinken. Der Kalorienrechner für Grundumsatz & Co. ist ebenfalls immer griffbereit und unterstützt dich zusätzlich bei deinem gesunden Lifestyle.

5. Sharing is caring

Na, ein mega spannendes Rezept entdeckt, das du unbedingt an deine BFF weiterleiten musst? Und sollte deine Mutti nicht auch diesen unglaublich leckeren, kalorienarmen OFFSET Blackberry Crumble probieren? Vergiss Screenshots oder lästiges abtippen. Die Rezepte kannst du easy auf WhatsApp und Co. teilen und deine Liebsten happy machen.

6. Schnipp, Schnapp, Schnäppchen

Insgeheim sind wir doch alle Schnäppchenjäger! Als Mitglied unseres exklusiven OFFSET-Clubs hast du in der kostenlosen OFFSET-App jederzeit die Möglichkeit, spannende Rabatte und Deals mitzunehmen. Wenn du mal wieder heiß auf ein Schnäppchen bist, kannst du jederzeit mit deinem Kundenkonto direkt in der App nach Lust und Laune shoppen und von spannenden Deals profitieren.

Na, überzeugt?

Unsere Bestseller

  • Verfügbar
    Pretty New Me Collection Starterset S 7-teiliges Abnehmset
    Normaler Preis 84,90
    Normaler Preis 106,50 Verkaufspreis 84,90
    Pretty New Me Collection
    Sale
  • Verfügbar
    Pretty New Me Collection Starterset S 7-teiliges Abnehmset
    Normaler Preis 84,90
    Normaler Preis 106,50 Verkaufspreis 84,90
    Pretty New Me Collection
    Sale
  • Verfügbar
    Pretty New Me Collection Mix it! Starterset M 14-teiliges Abnehmset
    Normaler Preis 119,90
    Normaler Preis 161,30 Verkaufspreis 119,90
    Zusammenstellen
    Pretty New Me Collection Mix it!
    Sale
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Bar Choco Swirl + Crisp Der Schokoriegel, der eine Mahlzeit ist
    Normaler Preis 21,90
    Normaler Preis 21,90 Verkaufspreis 21,90
    Artikelbild-1
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Strawberry Bay Wie der Erdbeershake aus der Eisdiele
    Normaler Preis 32,90
    Normaler Preis 32,90 Verkaufspreis 32,90
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Frappuccino Eiskaffee-Feeling mit Koffein
    Normaler Preis 32,90
    Normaler Preis 32,90 Verkaufspreis 32,90
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Porridge Apple Cinnamon Crest Warme Mahlzeit mit Apfelstückchen & Zimt
    Normaler Preis 26,90
    Normaler Preis 26,90 Verkaufspreis 26,90
    Produktbild_Apple_Cinnamon_Crest
  • Ausverkauft
    Pretty Little Meal Vegan Almond-Coco Island Vegan & laktosefrei mit Mandel-Kokos-Geschmack
    Normaler Preis 24,90
    Normaler Preis 24,90 Verkaufspreis 24,90
    almond-coco_vegan
    Ausverkauft