Schlechtes Gewissen haben die anderen

Schlechtes Gewissen haben die anderen

Schlechtes Gewissen haben die anderen

Eiscreme gefrühstückt & jetzt schlechtes Gewissen? Enjoy Summertime! 4 Gründe, warum du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du OFFSET hast

Hey Pretty, keine Lust, den ganzen Sommer auf alles verzichten zu müssen und deinen Freunden dabei zuzusehen, wie sie Würstchen auf den Grill schmeißen, sommerliche Cocktails schlürfen und Eis schlecken? Sollst du auch nicht – mach mit und go for it! Wir geben dir 4 gute Gründe, warum du dir auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen den Sommergenuss gönnen solltest!

 

1. Ice Ice Baby…

Wir kennen niemanden, der nicht verrückt nach Eiscreme ist. Gerade im Sommer gibt es doch nichts Besseres als Ice in the Sunshine oder einen leckeren Döner mit Freunden im Park. Aber das schlechte Gewissen plagt dich? Muss es nicht! Der Trick ist es, die perfekte Balance zu finden. Das bedeutet, dass du dir ruhig mal eine Pizza-Party im Garten oder einen Cocktailabend auf dem Balkon gönnen darfst, aber dabei nicht in Panik verfällst. Denn du weißt ja, wie du Cheat Days wieder ausgleichen kannst. No worries!

2. All in statt all sad

Nach dem Schlemmen meldet sich plötzlich ein flaues Gefühl im Magen? Jeder kennt das sogenannte schlechte Gewissen, nachdem man eins mit dem Kirschkuchen geworden ist. Aber ein OFFSET Babe weiß: Genießen gehört dazu... Also keine Angst und keine halben Sachen: Lieber mal richtig schlemmen und glücklich sein - und danach ausgleichen. Unsere Pretty Little Meals sind anschließend für dich da. Zum Abnehmen, Cheat Days-Ausgleichen und, damit du den Sommer in vollen Zügen genießen kannst!

3. Don’t worry, be happy

Es ist immer gut, sich auf etwas zu freuen. Deshalb plane doch einfach mal einen Genusstag mit vielen Leckereien und genug Zeit zum bewussten Schlemmen, während du motiviert den OFFSET-Plan einhältst und die Vorfreude bis dahin genießt! Eine riesige Belohnung für dich selbst UND du kannst viel bewusster das Festmahl genießen!

4. Quatsch mit Soße

Die Party ist etwas ausgeartet und du hast sogar einen ganzen Tag lang nur Süßes, Fettiges und Deftiges in dich hineingestopft? No Problem! Denn du bist ein OFFSET Babe und weißt, wie man das schlechte Gewissen aushebelt. Einfach einen Detox Day einlegen und erhobenen Hauptes ein Pretty Little Meal schlürfen. Denn ein schlechtes Gewissen kennst du nicht - das haben nur die anderen! Enjoy summertime!

Unsere Bestseller

  • Verfügbar
    Pretty New Me Collection Mix it! Starterset M 14-teiliges Abnehmset
    Normaler Preis 119,90
    Normaler Preis 161,30 Verkaufspreis 119,90
    Zusammenstellen
    Pretty New Me Collection Mix it!
    Sale
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Bar Choco Swirl + Crisp Der Schokoriegel, der eine Mahlzeit ist
    Normaler Preis 21,90
    Normaler Preis 21,90 Verkaufspreis 21,90
    Artikelbild-1
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Strawberry Bay Wie der Erdbeershake aus der Eisdiele
    Normaler Preis 32,90
    Normaler Preis 32,90 Verkaufspreis 32,90
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Frappuccino Eiskaffee-Feeling mit Koffein
    Normaler Preis 32,90
    Normaler Preis 32,90 Verkaufspreis 32,90
    Pretty Little Meal
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Porridge Apple Cinnamon Crest Warme Mahlzeit mit Apfelstückchen & Zimt
    Normaler Preis 26,90
    Normaler Preis 26,90 Verkaufspreis 26,90
    Produktbild_Apple_Cinnamon_Crest
  • Ausverkauft
    Pretty Little Meal Vegan Almond-Coco Island Vegan & laktosefrei mit Mandel-Kokos-Geschmack
    Normaler Preis 24,90
    Normaler Preis 24,90 Verkaufspreis 24,90
    almond-coco_vegan
    Ausverkauft
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Muesli Choco Crunch Crunchy Schoko-Müsli mit Superfoods
    Normaler Preis 29,90
    Normaler Preis 29,90 Verkaufspreis 29,90
    Musli_Choco-Crunch-2
  • Verfügbar
    Pretty Little Meal Muesli Cinny Crunch Knuspriges Zimt-Müsli mit Superfoods
    Normaler Preis 29,90
    Normaler Preis 29,90 Verkaufspreis 29,90
    Pretty Little Meal Muesli